Teacher Training Salzburg 2018

Unglaublich aber wahr! Zum ersten Mal gab es ein Teacher Training in Salzburg, noch dazu von uns organisiert! Das bedeutet für euch: Unser Team ist auf dem neuesten Stand, bestens geschult und unglaublich motiviert sowieso. Doch nicht nur wir wurden bestens unterrichtet, sondern auch Lehrende aus aller Welt – wir hatten viel Spaß und sagen DANKE für die tollen Eindrücke.

Doch wir haben noch mehr spannende Neuigkeiten für euch. Unser Team durfte wachsen. Wir begrüßen Diana und Lilly ganz herzlich und freuen uns auf die zwei wunderbaren Powerfrauen! Unsere Bianca hat im Rahmen dieser Schulung eine weitere Prüfung (Cert1) abgelegt. Wir sind sehr stolz und gratulieren von ganzem Herzen.

Und jetzt freuen wir uns umso mehr auf euch, um neue Erkenntnisse mit euch zu teilen und voller Freude Musik mit euch und euren Kindern erleben zu dürfen.

Comments are closed.